• Jobs Job bei Steuerkanzlei Schmid GbR

Steuerfachgehilfe (m/w)

Steuerkanzlei Schmid GbR

Bayrischzell

Bayrischzell

Steuerfachgehilfe (m/w) Steuerkanzlei Schmid GbR Bayrischzell Das Aufgabengebiet umfasst die eigenverantwortliche Erstellung von Finanz- und Lohnbuchführung bzw. die selbstständige Bearbeitung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Baldmöglichst In Vollzeit Erfahrene/n Und Qualifizierte/n Steuerfachgehilfin/en Oder Buchhaltungskraft Das Aufgabengebiet Umfasst Die Eigenverantwortliche Erstellung Von Finanz- Und Lohnbuchführung Bzw Die Selbstständige Bearbeitung Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Leistungsgerechte Bezahlung Fahrtkostenersatz Und Förderung Von Weiterbildungsmaßnahmen Sind Selbstverständlich Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Gbr Hans-joachim U Christian Michael-meindl-straße 5 83735 Bayrischzell Scc@-bayrischzellde Steuerfachgehilfe (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Die Eigenverantwortliche Erstellung Von Finanz- Und Lohnbuchführung Bzw Die Selbstständige Bearbeitung Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Bayrischzell

Steuerfachangestellte/r / Buchhaltungskraft (m/w)
   Steuerkanzlei Schmid GbR (Bayrischzell)

Steuerfachgehilfe (m/w)
   Steuerkanzlei Schmid GbR (Bayrischzell)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Obermichelbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Riedhausen)

Mitarbeiter Dokumentmanagementsystem (m/w/d)
   GKu VE München Ost (Poing)